Neuer Text

KeramikSchneiderei Verena Prowald

Jeder meiner Artikel ist von Hand gefertigt und von seiner Beschaffenheit ein Unikat.


Ich liebe es Dinge zu erschaffen, die den Alltag schöner, einzigartiger und liebevoller machen.


In meinem Atelier kannst du freitags von 15:00 bis 18:00 Uhr in Ruhe stöbern.


Ansonsten finden wir nach Vereinbarung (0174-2191256 oder 06339-4093560) gerne einen anderen Zeitpunkt.


KeramikSchneiderei

Verena Prowald

Kleinsteinhauserstraße 4

(Ecke Buchenweg)

66484 Großsteinhausen


Eingang durch den Hof


Über mich

Hallo! Mein Name ist Verena, ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie seit 2016 in einem hundertjährigen Haus im schönen Großsteinhausen in der Südwestpfalz.

Ich hab es schon als Kind geliebt mit den unterschiedlichsten Materialien kreativ zu sein.

Ich liebe es mit meinen Händen etwas zu erschaffen und meiner Phantasie dabei freien Lauf zu lassen.

Nähen, Häkeln, Töpfern und Gärtnern haben mich schon früh begeistert.

Seit 2012 habe ich nun meine Leidenschaften zum Beruf gemacht und mir mit der KeramikSchneiderei in meinem eigenen Atelier einen Traum erfüllt.

Besuch mich doch mal in meinem Atelier oder schau mal bei Instagram #keramik_schneiderei rein.


KONTAKT

Sie möchten weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns

Share by: